Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde St. Michaelisdonn, Baptisten, wird nächstes Wochenende gleich zwei Feste feiern:

1. „Auf 20 tolle Jahre können wir als Royal Rangers in St.Michaelisdonn dankbar zurückblicken“, so Karsten Busch, Leiter der Pfadfindergruppe. Viele Camps, gute Erfahrungen und das Begleiten von jungen Menschen ins Erwachsenenalter sind prägende Momente der Pfadfinderzeit. Einige davon sind selbst Mitarbeiter geworden, übernehmen Verantwortung und gestalten so die Arbeit mit.

Gefeiert wird das Wochenende vom 21. bis 22. September. Natürlich wird es auch einen Bilderrückblick geben, bei dem der eine und andere schmunzeln wird: Das bin ich gewesen? So habe ich ausgesehen?

Den Blick nach vorne gerichtet gibt es 2020 bereits das nächste Highlight: Es geht zum Eurocamp in die Schweiz und ganz sicher sind Pfadfinder aus St.Michaelisdonn mit dabei.

2.Abgerundet wird das Festwochenende am Sonntag, 22.09.2019, mit einem Open Air Gottesdienst sowie einer Taufe. Gleich mehrere Menschen haben sich dazu entschieden, unter freiem Himmel getauft zu werden.

Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr.

Weitere Informationen, wie z.B. Anfahrt, zum Campingplatz Klein Westerland sind auf der dazugehörigen Website zu finden: http://www.campingplatz-klein-westerland.de/