Wir laden Sie herzlich zur Einführung unseres neuen Gemeindereferenten Waldemar Eck ein. Nach nun fast zwei Jahren pastorenloser Zeit freuen wir uns auf ihn und seine Familie.

In den letzten zwei Jahren haben wir viel Unterstützung durch Prediger und Geschwister aus anderen Gemeinden sowie unserer eigenen Gemeinde, die uns mit Wort und Rat zur Seite gestanden haben, erfahren. Im 1. Jahr hat uns Interimspastor Micha Arved Neumann an mehreren Wochenenden intensiv begleitet und wir haben neue Schritte erarbeitet.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun einen weiteren Schritt zusammen mit Waldemar Eck als Gemeindereferent (mit ½ Stelle) gehen und wir dadurch neue Möglichkeiten bekommen Gottes Wort zu hören und weiterzugeben. Er hat bereits am 01. Januar 2019 seine neue Tätigkeit bei uns begonnen, deshalb ist es jetzt an der Zeit diesen Dank– und Festgottesdienst zur Einführung in sein Amt miteinander zu feiern.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und laden Sie herzlich dazu ein, Waldemar Eck kennenzulernen und Gott zu danken für seine Gnade, Güte und Treue. Im Anschluss laden wir zu Fingerfood, warmen und kalten Getränken ein. Seid also herzlichst willkommen.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung und kurze Mitteilung, ob ein Grußwortbeitrag mit eingeplant werden darf.

Jörg Riemer
@
Tel.: 04853-457