Hauskreise

Hauskreis Süderhastedt

 

 

 

Unser Hauskreis besteht seit mehreren Jahren und er ist für uns eine Alltagserfrischung.

16 Füße sind unter dem Tisch, die stets ohne blaue Flecke wieder nach Hause gehen.

Unsere Themen kommen aus der Bibel,

trotzdem treffen sie uns immer wieder im

Heute und Jetzt.

Veränderungen bereichern uns.

Eure Antonia Häbel                        

                   

Treffen Dienstag (14 tägig) bei Antonia Häbel
Info´s unter: Tel.017697909566

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



„Wozu braucht es die Ökumene?“

Beim jährlichen Treffen der ACK-Delegierten des BEFG wurde dieses Mal vor allem Rückschau auf das Reformationsjubiläum gehalten, aber auch über andere zwischenkirchliche Themen gesprochen. .

14.02.2018

Unternehmerisches Denken für Gemeindegründer

Die Gründer:Zeit-Konferenz des Dienstbereichs Mission vom 18. bis 19.

30.01.2018

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Baptistengemeinde St. Michaelisdonn Poststr. 5-7 25693 St. Michaelisdonn

Newsletter

Zu welchen Themen dürfen wir Ihnen Informationen schicken?