Gemeindeleben

Lobpreisteam


L-Team
  

Das Lobpreis-Team begleitet einige Gottesdienste.
Die Musik bringt uns immer wieder zusammen und damit zum Lob Gottes.

Wir sind eine Gruppe, die immer wieder in unterschiedlicher Besetzung zusammenkommt. Selten sind wir alle bei einem Termin verfügbar. Das macht es abwechslungsreich und herausfordernd.

Unterschiedliche Stile in einer klangvollen Harmonie zu vereinen, bringt uns immer wieder Freude, wobei es unser Ziel ist, das Lob Gottes durch Musik zu vollbringen und im Gottesdienst zusammen Gott die Ehre zu geben, einzutauchen in seine Gegenwart und die Kraft des Heiligen Geistes zu erleben.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



„Wozu braucht es die Ökumene?“

Beim jährlichen Treffen der ACK-Delegierten des BEFG wurde dieses Mal vor allem Rückschau auf das Reformationsjubiläum gehalten, aber auch über andere zwischenkirchliche Themen gesprochen. .

14.02.2018

Unternehmerisches Denken für Gemeindegründer

Die Gründer:Zeit-Konferenz des Dienstbereichs Mission vom 18. bis 19.

30.01.2018

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Baptistengemeinde St. Michaelisdonn Poststr. 5-7 25693 St. Michaelisdonn

Newsletter

Zu welchen Themen dürfen wir Ihnen Informationen schicken?